Dienstag, 19. März 2013

ich dachte..

Das Buch wird immer dicker und scheint kaum noch Aufgaben zu haben, zuminest kam es mir so vor bis ich eben mal die noch offenen oder in Arbeit Aufgaben zu zählen.. es sind noch knapp über 60 Aufgaben offen!!

O.O  sooo viel noch? Na dann auf geht´s weiter zu machen :)

Das Wanderbuch von Cherry Make up kommt ja warscheinlich eh erst im Sommer.

2 Freundinnen von mir hatten sich das Buch auch gekauft..aber von den Ergebnissen hört
und sieht man nix.
Schade eigentlich..

wer noch ideen hat das Buch weiter zu bearbeiten und dies auszutauschen kann sich sehr gerne bei mir melden ich bin immer auf der suche nach neuen Ideen:)




1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel. Lust mitzumachen? :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen